Globale Klimaveränderung
#26
die KErwärmung ist so oder so nicht mehr aufzuhalten.

Die Folgen sind höchstgradig unklar und spekulativ, für den Bereich Deutschland könnte es ebenso eine Erwärmung auf mediterranes Niveau geben wie auch ein deutliches Absinken der Temperatur.

Gesamt und Global wird sich das Klima erwärmen. Die Gase die in der Atmosspähre jetzt wirken, wurden vor 30 Jahren ausgestoßen, so sind immer noch FCKW und Distickstoffoxide und Methan am Wirken, die vor Jahrzehnten ausgestoßen wurden.

In der Folge dessen taut der Permafrostboden auf, und das ist das wahre Problem der nächsten Jahrzehnte, da in diesem gewaltige Mengen CO2 gebunden sind. Dieses wird freigesetzt werden.

Der Ausstoß dieses CO2 macht alle Bemühungen von uns zunichte und die Klimaerwärmung unaufhaltbar.

Das Kyoto Protokoll ist nichts weiter als ein lächerlicher Witz und der Handel mit Emissionsrechten ist nur noch Wahnsinnig.

Wir sollten das Geld lieber in Waffen investieren, und in die Entwicklung von Waffen, die wir dann wegen der Folgen dieser Erwärmung brauchen werden. Höhere Deiche zu bauen für unser Land und Vorkehrungen gegen Stürme und Flussüberschwemmungen zu trefen wäre klug.

Und damit sollten wir jetzt anfangen, solange die Weltwirtschaft noch nicht kollabiert ist. Autarkie in Energiefragen und in der Ernährung anzustreben binnen der nächsten 50 Jahre wäre auch eine kluge und weitsichtige Maßnahme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: