Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Das Kreuz mit dem Kruzifix
Zitat:Du hast dir wohl nie die die Muehe gemacht die Verfassung des Bundeslandes, wo du lebst, zulesen - wenn es dir nicht passt steht es dir frei zu gehn oder eine Partei zu waehlen die die Verfassung dahin aendern will. Auch hast du wohl irgendwie nicht mitbekommen das Weihnachten, Ostern und Sonntags hier Feiertage/Ruhetage sind. Ui sind ja ganz neue Erkenntnisse fuer dich.
Natürlich kann man gesetzte durchsetzten aber ob sie richtig sind?!Und wenn du hier meinst das ich gehn soll dann meinst du wohl auch alle 3 millionen Muslime und weitere andersgläubigen Minderheiten oder wie?Sie gehören zu diesem Land und sind kein fremdkörper!
Tja da gibt es die die den Dialog wollen und die die den Konflikt wollen.
Talibans gibts überall in jedem Kulturkreis.
Ganz einfach gesagt Schavans Denkweise ist nicht fördernd für eine Integration wenn im eigenen Land hundertausende Andersgläubiger gibt.
"Christlich-abendländische Werte erziehen"(Liebe,Frieden,Freiheit)damit hab ich kein Problem solange keine Assimilierungs oder Missionierungspolitik betrieben wird aber wahrscheinlich wollen einige "christlichen Talibans" das.
Wollen wir einen Dialog oder einen Konflikt?Ich bin für einen Dialog.
Welche Republik wollen wir und sind am Ende nicht alle Religionen die Verlierer?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: