Griechenland
Zitat:Das problem war das mann nicht die serbische paramilitärs angegrifen sonder die infrastruckur Serbiens.
Mann hat brucken zestört, Electricität werke, fabriken aber nicht die paramilitärs.
und was willst du damit sagen sollten etwa die Massaker weiter gehen?

Fakt ist das die Massenmorde der Serben an den Albaner und Bosniern auf gehört haben.
Häuser und Brücken können wieder aufgebaut und Felder neu gesät werden aber die bestialisch abschlachteten Menschenleben nicht mehr.... denk nach

Zitat:Also die NATO angriffen hatten nicht wirklich geholfen.
Ausserdem, ich habs schon mal gesagt, die albaner hatten auch ihre paramilitärs.
klar hat es geholfen ! die Massenmorde und Vertreibungen habe aufgehört ( der schein kann auch trügen ich traue dem Balkan nicht), Präsident Milosevic & Co. sitzen in Haft und Serbien ist von den Verführern befreit die das Volk in diese hässliche Lage gebracht haben.
Serbien und das serbische Volk, wird sich von diesen schwarzen Kapiteln Ihrer Geschichte befreien und ich hoffe auch bald in Nato vielleicht auch in die EU eintreten, ich würde es sehr begrüssen !
Die Serben sind ein stolzes Völkchen, aber dieser Stolz wurde zu triefst missbraucht.(Kennen wir irgendwoher: Hitler und das deutsche Volk)

Zitat:Und die wurden in ruhe gelasen um ihre "werk" zu volziehen.
Erst kurzlich, 17 März 2004, hatten Albaner serbische zilvilisten angegriffen und die NATO soldaten hatten nichts unternomen! Die sind in ihre kaserne geckrochen!
mhh die Albaner waren die Opfer sie haben aus Notwehr diese Organisation gegründet welches nach und nach zum Problem wurde, denn viele ihrer Familienmitglieder liegen nämlich in Massengräber unter der Erde und ihre Häuser sind verbrannt das führt zur Racheakte, dass kann man leider nicht unterbinden. Der Balkan ist halt ne Teufelsküche und er vergisst nix.
:ot:

Zitat:Und es waren die Albaner die 2003 unruhen in FYROM stiffteten. Nicht die Serben.

@ERIEYE

ich würde sagen die Türkei ist Total Off Topic

Fakt ist das Griechenland sämtlich Nato Operationen auf dem Balkan verweigert und blockiert hat. Ich würde es begrüssen wenn Griechenland aus dem Nato Bündniss austritt oder halt durch Beschluss entlassen wird. Sie hat es schonmal getan und Frankreich auch also :hand:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: