Irak
Zitat:So so, so läuft das also in einer Demokratie?
Aber ich dachte da wird gewählt und nicht die Wahl zu einem akzeptablem Kompromiss um gestaltet.
Vielleicht glaube ich das ja auch, nur muss ich dazu auch deiner (Wahn???) Vorstellung folgen, das die Wahlen im Irak gefälscht wurden. Denn wenn das nicht so wäre es auch ein gutes Ergebniss für den gesamt Irak.

Zitat:Es geht ja vordergründig darum, dass es den Demokraten "wenn sie mal ehrlich sind" vollkommen egal ist ob gefälscht wurde oder nicht. Hauptsache ist es in diesem Fall doch, dass "das Ergebnis sich sehen lassen kann".
Soviel zu eurem Demokratie Verständnis.
Den Satz versteh mal wer will. Tja, kannst nicht ertragen, dass manche Leute nicht so gewählt haben wie du dir das erhofft hast, das sit schade ist aber so. Und wenn dann noch das Ergebniss auf eine hoffentlich friedliche und gemeinsame Zukunft des Irak hinaus läuft, umso besser. Aber ich gewinne so langsam den Eindruck das das nicht in deinem Intresse ist :misstrauisch:

Ach und zu meinem Demokratie Verständnis, hätten 76 % aller Iraker die Liste von Al Sistani gewählt, hätte ich das auch akzeptiert, wäre aber damit nicht so zufrieden gewesen, da es die Zukunft des Irak wohl mehr als das jetzige Ergebnis belastet hätte.

Zitat:Mach dir mal keine Sorgen um mich, wenn hier einer jemanden bemitleiden muss, dann bin ich das!
Wieso, ich mach mir Srogen um die Zukunft des Irak, der Ölversorgung des Westens (Davon hängt mein gut bezahlter Job ab.) Aber um dich mach ich mir mal Sorgen, wenn Ostern und Weihnachten auf einen 30. Februar fallen. Aber auch nur vielleicht.

Ach und wen musst du da bemitleiden :frag:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: