Türkei
die USA ist doch nur da weil die türkei denen langsamm zu mächtig geworden sind...heute muss mann wenn man von den türken redet die türkvölker miteinbeziehen...die türken sind verteilt von balkan bis china...da kann die USA doch nicht zugucken wie die türken sich wiedervereinen...reine vorsichtmasnahme gengen türkei....

Zitat:Ali postete
Amerika hätte aber ein proplem ohne versogung aus Türkei und wie kommt es das Türkei 80 jahre lang nichts in Reihe bekommt sogar hitler hat es geschaft aus deutscland ein weltreich zu machen ich sag weg mit der demokratie
-------------------------------------------------------------------------
ohne die demokratie hätten wir vom krieg nicht abkommen können und schon längst ausgerottet gewesen..mussten also ne pause machen...übrigens kommen wir nie mehr von der demokratie weg....was sind schon 80 jahre für ein staat??im gegensatz zu 500 jahren..irgendwann verbünden sich alle gegen die USA...so wie es davor den anderen weltmächten pasiert ist...und nach meiner meinung ist die zeit scho längst gekommen...die welt wird da nicht lange zugucken können...und glaubt mir die deutschen hassen die amis doch am meisten und möchten noch ein bisschen mehr macht......:bonk:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: