04.02.2005, 15:40
:bonk:
Ist schon geil das sich solch wichtige Persöhnlichkeiten der Amerikanischen Politik solche Aussagen erlauben.
Aber noch geiler ist,das sich niemand darüber aufregt.
Erinnert mich irgendwie an eine andere Radikale persöhnlichkeit aus der Deutschen Geschichte..........
Ist schon geil das sich solch wichtige Persöhnlichkeiten der Amerikanischen Politik solche Aussagen erlauben.
Aber noch geiler ist,das sich niemand darüber aufregt.
Zitat:Den Aufstand im Irak hat die US-Regierung nach den Worten Rumsfelds unterschätzt. Das Ausmaß sei größer als erwartet. Als einen Grund für die anhaltende Gewalt im so genannten sunnitischen Dreieck führte Rumsfeld an, dass die US-Truppen während des Krieges nicht aus der nördlich gelegenen Türkei in den Irak vorstoßen konnten. Dadurch sei eine unzureichende Zahl von Sunniten getötet oder gefangen genommen worden. Die in dem Gebiet lebenden Sunniten hätten auch nie die Militärkraft der USA zu spüren bekommen.Dazu kann ich nur sagen:merci::lol!:für die neue Amerikanische Weltanschauung.
Erinnert mich irgendwie an eine andere Radikale persöhnlichkeit aus der Deutschen Geschichte..........