04.02.2005, 13:40
Zitat:Dadurch sei eine unzureichende Zahl von Sunniten getötet oder gefangen genommen worden. Die in dem Gebiet lebenden Sunniten hätten auch nie die Militärkraft der USA zu spüren bekommen.Stimmt, man hat ja bisher "nur" rd. 100.000 Iraker getötet, man hätte somit alle Suniten einfach töten müssen, am besten im Süden Bagdads AusschwitzII errichten damits organisierter, schneller und koordinierter abläuft, auch wenn die meißten nicht dem bewaffneten Wiederstand angehören. Wären zwar einige Millionen unschuldige Menschen, aber dann wäre der Wiederstand im Irak wohl wesentlich geringer da die meißten Wiederständler Sunniten sind ::pillepalle::bonk:
was selbst dies am Problem der Freiwilligen Schiiten und ausländischen Kämpfer ändern würde ist fraglich.
Leute wie Rumsfeld, Chaney, Bush, Rice, Wolfowitz u.v.a, können die nicht rein zufällig beim Fensterputzen o.ä. aus dem Fenster fallen, am besten aus dem 5 Stockwerk oder höher, damit die Menscheit von diesen verblendeten Neoconfaschisten endlich befreit wird bevor es noch schlimmer wird?.
Das Schiksal ist oft ungerecht, wenn es gerecht wäre, dann wären all diese Leute und noch einige mehr am zweiten Weihnachtstag beim Morgenspaziergang am Strand von Phuket gewesen.:

Zitat:Rumsfeld: Zukunft des Irak hängt von Syrien und Iran abNe is klar, das eigene Totalversagen und die gravierendste Fehleinschätzung seit Vietnam hat man natürlich nicht selbst verschuldet oder gar überhaupt etwas falsch gemacht, sonder an allem ist natürlich nur der Iran und Syrien schuld, die dafür natürlich auch früher oder später "zahlen" werden. Ach wie einfach und schön ist doch die Welt wenn man diese mit dem Rasiermesser scharf getrennt nur in Alpinweis und Tiefschwarz einordnet, in die Engel des Lichts und die Mächte der Finsternis und dazwischen Vakuum.:laugh: