Türkei
ich meine damit wenn europa uns die tür für immer zu schlägt wird das türkische militär in der region sowieso tuen was sie will.und wenn ich hier wellington höre von wegen freiheit und solche sachen regt es mich total auf.........ihr macht einen auf terror verstehst du?und wundert euch danach das man mit gewalt auf euch los geht.ob in irak oder syrien oder anders wo ihr wurdet immer unterdrückt weil ihr keinen plan von politik habt ihr sucht euch den weg des gewaltes aus!mit terror grupierungen wenn ihr kurden meint das ihr kämpfen könnt gegen türken und die türkischen soldaten angst vorm tot haben,dann träum mal weiter wir geben euch nicht 1 cm boden.niemals und wir sterben dafür gerne nur wir haben waffen und ofieziere ihr habt nur bergkämpfer die für brot und wasser nicht wissen was sie tuen!ihr zwingt die leute zur pkk ihr habt propaganda geführt und um asyl in deutschland oder anderen europäischen ländern zu bekommen damit ihr hier leben könnt.nicht weil die türkei ja so schlimm ist eher weil ihr dinge tut die kein staat auf der welt toleriert.aber wir werden sehen
pass mal auf wenn wir kannonen futter zuhause lassen und euch nur mal die spezialeinheiten am hals jagen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: