Iranisches Atomprogramm
ich denke eine andere diplomatische herangehensweise wäre angbebrachter der Iran wird die Bombe bauen wollen ob er es zugibt oder nicht er hat genügend Gründe dafür zum einen um den Amerikanern die Möglichkeit zu nehmen irgendwann mit gewalt einen Regimewechsel zu Diktieren, zum anderen hat z.B. der Pakistan als direkter Nachbar auch die Bombe und aus Iranischer Sicht ist Israel auch eine Bedrohung weil sie auch die Bombe haben (wo war eigentlich der Aufschrei in diesem Fall jeder weiss das sie die Bombe haben aber keinen kümmerts, ist auch ein Verstoß gegen die weiterverbreitung von A-Waffen)
Ich finde man sollte versuchen die gesamte Region A-Waffen frei zu bekommen dann würde der Iran sich evtl. auch auf Forderungen einlassen angenommen Israel Verzichtet auf A-Waffen dann wäre das für den Iran ein Signal guten willens, und Israel könnte doch nach wie vor auf die USA zählen unter deren Atomaren Schild sie stehen würden.
Ich gebe allerdings zu das sich das Politisch nicht durchsetzungsfähig wäre aber mit anderen Mitteln wird der Iran nicht darauf verzichten wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: