Iranisches Atomprogramm
Sorry aber was ich nicht verstehe, wer gibt eigentlich den Amis das Recht eine Atombombe zu besitzen und bitte was wollen die eigentlich damit. Sie verbieten anderen was was sie selber haben. Sie entwickeln ja auch im Geheimen immer neue Waffen und keine darf die kontrollieren. Was die Menschenrechte angeht so ist Amerika nicht besser als der Iran, also sollen sie die Klappe halten und nicht andere anschwärzen. Was brauchen auch die Franzosen und Großbritannien noch die Atombombe. Bitte wenn solche Länder dem Iran den Bau von Atomwaffen vebieten dann sollen sie aber selber mal mit guten Beispiel vorangehen und abrüsten statt weiter heimlich aufrüsten.Ich glaube auch das Amerika immer noch Krieg braucht, sie können scheinbar nicht ohne Frieden leben. Für mich stellt das amerikanische System einer größere Störung des Weltfriedens dar,als der Islam. Auch finde ich das Israel auch nicht in Frieden leben können.Die brauchen scheinbar auch immer einen den sie anstänkern können. Wie heißt es so schön: Es kann der Frömmste nicht im Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Und für mich ist Amerika und Israel mal der böse Nachbar. Den Amis geht der Iran eigentlich ein Sch... an. Ich finde es eigentlich zum kotzen wie sich Amerika aufführt und habe verständnis darür das der Iran eine Bombe haben will. Was zwar nicht Richtig ist für den Weltfrieden.

Gruß Maeks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: