23.01.2005, 22:23
@ Shahab3
Tjo, Uncle Sam hat bei den o.g Exercises genug Erfahrungen mit der MIG-29 und der gemacht.:baeh:
Nichts :rofl:
Zitat:Mir ist nichts über die iranische Kommunikationsstruktur und Methoden des Datenaustauschs bekannt. Wäre nett, wenn Du Dein Wissen mit uns teilst und erläuterst, wie es im Iran stattdessen abläuft.Mir ist ehrlich gesagt auch wenig bekannt in der Hinsicht, aber ich glaube nicht das die Vernetzung bei den iranischen Streitkräften nicht mal Ansatzweise so weit ausgebaut ist wie bei den westlichen NATO Staaten:evil:
Oder handelt es sich (mal wieder) um als Fakten getarnte Vermutungen ?
Zitat:Es ist ausserdem nicht ausschlaggebend, an Manövern wie Red Falg, oder Anatolian Eagle teilzunehmen, um sich gegen einen US-Angriff gewappnet zu sehen. Ich würde gar gegenteiliges behaupten wollen. da es doch gerade für die Iraner interessant sein müsste, die unbekannte Hausnummer zu sein.Ich habe nicht behauptet das nur wenn man an Red Flag u.a internationalen Übungen/Manövern beteilgt ist das man sich gegen US Angriffe wehren kann.:bonk: Ich bin aber der festen Überzeugung das sich nur aus praktischen Übungen Kenntnisse über das Flugverhalten und über die technischen Stärken und Schwächen gewinnen lassen.
Tjo, Uncle Sam hat bei den o.g Exercises genug Erfahrungen mit der MIG-29 und der gemacht.:baeh:
Zitat:Zur Aufklärung steht dem Iran im Laufe dieses Jahres, dank der Unterstützung der Chinesen (soviel zum Thema "Isolation" ), ein eigener Satellit für diesen Zweck zur Verfügung. Ausserdem denke ich schon, daß entsprechende Bilder auch bei den Russen und Chinesen zu bekommen wären.zum Sieg verhilft das den Iranern noch lange nicht. Was bringt es wenn die Iraner letzendlich auf Basis russischer oder Chinesischer Informationen die Postion einer CSG wissen und ein Teil der Flugzeuge die den Angriff durchführen sollen am Boden zerstört wurden, aufgrund technischer Defekte ausfallen oder durch AEGIS bereits in sicherer Entfernung abgeschossen werden ?
Nichts :rofl: