21.01.2005, 21:46
Zitat:Desweiteren wird er jede Chance nutzen den Konflikt auf die umliegenden Staaten auszuweiten. Das ganze wird zwangsläufig zur Eskalation führen. Das Aufbauen kommt dann wohl erst ne ganze Weile später
Zitat:Jo, schon mal darangedacht das sich der Iran damit mehr Feinde machen könnte ? Nehmen wir mal an der Iran atakiert in Turkmenistan oder Aserbaidschan mit Raketen, so führt der Iran eine Agression gegen Turkstaaten aus. Da kann ich mir gut vorstellen das der grosse Bruder Türkei den anderen turkstaaten Unterstützung leistet. Direkt oder Indirekt, vieleicht auch beides.:evil: Was bedeuted das die USA Incirlik gegen den Iran nutzen dürfen und andere wichtige militärische einrichtungen in der Türkei. Bei einer Agression gegen Turkstaaten halte ich eine türkische Beteiligung auch für möglich.:baeh:lol,
er meint wohl eher die einbindung der iraker, syrien und andere Usa/israel feindlichen staaten... ein angriff auf unbeteiligte wäre kontroproduktiv, so dumm ist keiner, zumal ein angriff auf turkmenistan, ein zweifrontenkrieg bedeuten würde.
könnten die amerikaner von turkmenistan aus ohne erlaubnis angreifen?