06.01.2005, 12:48
@RedBeret:
Dazu ist nur zu sagen, dass der Tiger so ziemlich der teuerste Kampfhubschrauber am Markt ist, weswegen mich so eine Wahl schon überraschen würde.
@Stealht:
@preveze666:
Zitat:- 50-75(?) Kampfhubschrauber. Wahrscheinlich Tiger, sicher ist das aber noch nicht.Quelle?
Dazu ist nur zu sagen, dass der Tiger so ziemlich der teuerste Kampfhubschrauber am Markt ist, weswegen mich so eine Wahl schon überraschen würde.
@Stealht:
Zitat:bei dem Kampfhubschrauber würde gar wetten das diese 90 werden sowie das diese aus Russland geliefert werden und tragen ja bereits den Namen "ErdoganKa-50)Das Vorhaben, die Ka-52-2 zu beschaffen, ist schon ziemlich alt und da hat sich seit langer Zeit nichts mehr getan. Ein Grund, anzunehmen, dass die Sache gestorben ist.
@preveze666:
Zitat:und die türkei hat ja schon ein paar kampfhupschrauber wieso sind die davon abgesprungen??versteh ich nicht ist der tiger etwa viel besser und billiger??Was meinst du mit abgesprungen? Die Türkei unterhält Cobra-Kampfhubschrauber, aber die werden mit dem Alter nicht gerade besser. Der Tiger ist sicher besser, aber billiger auf keinen Fall.