Türkei
ich will endlich einen beweis für die ständigen behauptungen, dass türkmenen von kurden ausgesiedelt werden , sollte das der fall sein , werde ich mich persönlich mit den zuständigen offiziellen in verbindung setzen , diese ständigen behauptungen sollen endlich bewiesen werden , alle offiziellen, haben mir versichert, dass keine türkmenen aus kerkuk vertrieben werden , es sind mehr als 10.000 türkmenen bisher wieder angesiedelt worden
und die türkmenische nationalfront hatte bisher nur behauptungen aufgestellt und keinen einzigen fall vorgetragen
abgesehen davon, das auf der kurdischen liste, auch mehrere türkmenische parteien sind
es werden nur mitglieder der baathpartei, bzw , von ihnen angesiedelte familien aus dem süden ausgesiedelt ,
mister armitage hat der kurdischen führung weiterhin zugesichert, dass die arabisierungspolitik zurückgedreht werden soll, und die usa weiterhin ihre volle unterstützung dahintersetzen, päsident yawer hat dies ebenso gesagt und alle schiitischen poltiker, bis auf moqtada sadr haben die rückführung akzeptiert ,
die pkk wird nict bombardiert
weil das leben amerikanischer soldaten mehr ist als sich in irgendwelche inneren konflikte der türkei einzumischen und somit eine unterdrückungspolitik zu legitimisieren , ihr habt wohl noch immer nicht verstanden, warum die amis unter anderen , für einen beitritt der türkei zu eu sind

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: