Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Malaysian Urges Muslims to Unite Vs. Jews
Zitat:Thomas Wach postete
Merowig, du mußt echt ne Menge Zeit haben
Selbst da, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das man mal aus Zufall recht haben koennte liegst du falsch - auch wenn ich wuenschte das du in dem Fall mal Recht haben wuerdest

Zitat:aber ich spar mir mal alle deine Pseudoargumente zu entkräften.
No comment

Zitat:Außerdem nervt mich deine hirnlose Art etwas!
Tjo und mich nervt es das eine Eltern die 10 Minuten damals nicht besser spazieren gegangen sind.

Zitat:So Deutschland ist eine Demokratie. Schön. Aber sicher geht das nicht zurück nur auf den Waffeneinsatz der Amis.
Joah der Fuehrer haette nach dem er den 2. Weltkrieg gewonnen haette bestimmt wieder Macht an den Reicstag abgegeben. :bonk:
Und Japan ist ein wunderschoenes Gegenbeispiel - fuer das was Waffeneinsatz der Amis bewirkt hat.
Zitat:Erstens, gab es ja bei uns schon Ansätze für Demokratie und Parlamentarismus, det war also nicht neu. Kommt ja mehr oder minder auch aus unserem Kulturkreis.
Natuerlich gabs schon Ansaetze und auch Misserfolge hier - aber haetten die Amis damals nicht den Knueppel rausgeholt bin ich ueberzeugt das du jetzt irgendwo Im Osten ein Grossbauer waerst der seien Felder von Slawen bestellen wuerde.

Auch find ich es vermessen von dir zu Behaupten das Menschenrechte und Demokratie nur in unserem Kulturkreis moeglich sind. Schliesslich gibt es genuegend Gegenbeispiele das sowas auch in anderen Kulturkreisen moeglich ist.
Zitat:Da geb es ja auch so was wie den Marshallplan und den BRDlern ging es auch schon bald wieder besser! Da kann man ja ruhig die demokratie akzeptieren.
Naja einen Zusammenhang zwischen Demokratie und wirtschaftlichem Wohlstand wuerd ich nicht so ohne Weiteres aufstellen. Indien ist schon lange eine Demokratie und denen ging es nicht so rosig. Lasse mich aber als BWL-Student gerne vom Gegenteil ueberzeugen.
Zitat:So, aber es ist halt was anderes wenn man Gesellschaften mit nem völlig anderem Selbstverständnis, anderen Traditionen und ner anderren Entwicklungsstufe die Demokratie gewaltsam aufdrängen will. Det klappt nicht so schnell.
Naja bei Indien hats geklappt. Bin gespannt ob du mir jetzt weismachen willst das Indien das gleiche Selbstverstaendnis, die gleichen Traditionen und die gleiche Entwicklungsstufe hat wie der Westen - bei deinem umfrangreichen Wissen schockt mich so langsam nichts mehr

Zitat:Höchstens man sorgt binnen kurzer Zeit dafür dass es den meisten leuten materiell richtig gut geht, aber dafür steht ja selten genug Geld zur Verfügung.
Dann muss man sich ja wegen dem Irak weniger sorgen machen da aufgrund der Oelvorraete man seinen eigenen Marshallplan selbst finanzieren kann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: