Tausende Tote bei Seebeben in Südasien
Zitat:da sind man, wie wichtig Hubrschauberträger und Hospialschiffe mit der Möglichkeit, Wasseraufbereitungsanlagen zu betreiben - aber auch Luft-Transportkapazitäten für den Transport von Lazaretten, Wasserversorgungsanlagen, Lebensmitteln und den Rücktransport von Verwundeten sind;
ich denke, jeder Staat, der die Ambitionen hat, auf dem Internationalen Parkett (UNO Sicherheitsrat) eine Rolle zu spielen wird irgendwann einmal auch an der Frage gemessen werden, wie sich der Staat bei solchen Naturkatastrophen in der internationalen Hilfe bewährt hat und welche Möglichkeiten für aktive internationale Hilfseinsätze bei Naturkatastrophen bestehen - auch das gehört zu einer weltweiten Führungsrollem nicht nur der große Prügel oder der dicke Geldbeutel;
Man koennte es wirklich nicht besser sagen...(Schau Mir gerade im RTL per Sattelite...reportage an..) Furchtbar was dort geschehen ist...einfach nur furchtbar...
Aufregen...tun mich diese schlaviner die dort weiter urlaub machen und sich in den armen einer "Thai" schoenheit ihren geldbeutel heuchlerisch ausweinen...
Schande...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: