Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Malaysian Urges Muslims to Unite Vs. Jews
Merowig, du mußt echt ne Menge Zeit haben, aber ich spar mir mal alle deine Pseudoargumente zu entkräften.
Nur mal am beispiel Demokratie, also was Polemik angeht, bist du echt klasse, da komm ich selbst mit meinem arroganten Schreibstil nicht hinterher. Manchmal is es ja ganz lustig ein Argument durch "hirnlose" Polemik und Satire zu verunglimpfen, nur leider machst du das ein bisserl zu oft.Confusedchlaf:
So was nenn ich nicht argumentieren. Außerdem nervt mich deine hirnlose Art etwas!
So Deutschland ist eine Demokratie. Schön. Aber sicher geht das nicht zurück nur auf den Waffeneinsatz der Amis. Erstens, gab es ja bei uns schon Ansätze für Demokratie und Parlamentarismus, det war also nicht neu. Kommt ja mehr oder minder auch aus unserem Kulturkreis. Da geb es ja auch so was wie den Marshallplan und den BRDlern ging es auch schon bald wieder besser! Da kann man ja ruhig die demokratie akzeptieren. ( so ich argumentiere auch mal so kurz und linear wie du)
So, aber es ist halt was anderes wenn man Gesellschaften mit nem völlig anderem Selbstverständnis, anderen Traditionen und ner anderren Entwicklungsstufe die Demokratie gewaltsam aufdrängen will. Det klappt nicht so schnell. Höchstens man sorgt binnen kurzer Zeit dafür dass es den meisten leuten materiell richtig gut geht, aber dafür steht ja selten genug Geld zur Verfügung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: