Iranisches Atomprogramm
Das der Iran über B- und C-Waffen verfügt ist doch kein Geheimnis, im Gegenteil, man gibt das auch offen zu.
Das Problem bei dieser Diskussion ist doch immer wieder das Selbe.
Man versteht hier einfach nicht die Lage des Nahen und Mittleren Ostens.
Wenn man sich die Nachbarländer des Iran und deren WMD's anschaut ( Pakistan, ehem. Irak, Indien, Israel ), ist ein äquivalentes Abschreckungspotential nicht nur verzeihlich, sondern von immenser Wichtigkeit.

Bei der ganzen Propaganda-verpessteten Diskussion über Irans-Atom Programm möchte ich darauf hinweisen, wie Israel zu seinem bis heute illegalen Atomwaffen-Arsenal gekommen ist. Die Franzosen lieferten die Technik, die USA die Ausbildung und die Israelis taten auch selbst Ihr Bestes und mauerten z.B. bei Kontrollen ganze Bereiche Ihrer Atomanlagen zu. Dort wurden die selben "Katz und Maus" Spielchen betrieben, wie anderswo auch.

Die Sache schaut doch so aus : Ohne Atomwaffen wäre Israel von der Landkarte genauso schnell wieder verschwunden , wie es erschienen ist.
Nordkorea wäre längst "demokratisiert" und Europa verbrannte Erde.

Es hat auf dieser Welt noch kein einziges "genehmigtes" Atomwaffenarsenal gegeben und das wird auch in Zukunft nicht so sein. Was die B- und C-Waffen angeht. Die kann potentiell jeder Staat in kürzester Zeit produzieren und Besitzen tut sie ja auch fast jeder. Ausser der Irak natürlich ! :lol!:

Nur die einen sind eben die Guten und die anderen sind die Bösen... :pillepalle:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: