türkische luftwaffe frage
#11
Da hast du recht Snakeshit:merci:

Ich würde sagen wir führen die Diskussion im Thread türkische Streitkräfte fort. --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1508&pagenum=17&time=1104141541">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1104141541</a><!-- m -->

@Ayyildiz

Ich hab ein paar Fragen zur türkischen Luftwaffe die mich brennend interessieren und auch für andere Nutzer sicherlich interessannt wären.

Ich hab im WAFF(G & T - Forum) gelesen das die türkische Luftwaffe 10 Störflugzeuge im Rahmen des "Stand Off-Jammer" Projektes einführen will. So weit ich weiss nehmen an der Ausschreibung für die geplannten Störflugzeuge der brasilianische Embraer Konzern(EMB-145) und der kanadische Bombardier-Konzern(Global Express ?, Chalanger-Reihe ? oder CRJ(Canadair-Regional-Jet)) teil. Ich habe auch gelesen das die türkische Luftwaffe schon über zwei Prototypen des "Stand Off-Jammer" Projektes verfügt, die Störausrüstung soll in zwei CN-235 Turboprop Maschinen integriert sein. So weit ich weiss sind an einem Flugzeug unter den Flügeln zwei ECM-Behälter installiert und am vorderen Teil des Flugzeugrumpf zwei Antenen um Radarsignale aufzuspüren.

So weit ich weisss wurde die Störausrüstung von den türkischen Rüstungskonzernen Aselsan und Mikes entwickelt. Die beiden Prototypen sollen auch auf dem ECM-Testgelände in Konya getestet worden sein.

- Meine erste Frage ist deshalb, Stimmen die Informationen wie ich sie gepostet habe ?

- Wann sollen die 10 Störflugzeuge eingeführt werden ?

- Ist die Störausrüstung in der Lage das Radar des S-300 oder PAC-3 Systems zu stören und auch neben Radar Kommunikationsfrequenzen zu stören ?

PS: Kannst du bitte die Fragen im o.g Thread beantworten:merci:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: