Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Kampfhubschraubervergleich
@ Stealth
Gib mir das nötige Kleingeld und wir können es ja mal probieren Wink

@ Kazak

Was bewegt jemanden sich Waffen zu kaufen und nach welchen Kriterien geht er vor ?

Ich denke jedes Militär stellt ein Forderungkatalog auf. Danach schaut man wer sich um die Ausschreibung bewirbt und sucht das passende Produkt aus.
Darauf werden natürlich neben Kosten (Anschaffung, Wartung etc) auch die Leistungen des Produktes betrachtet sowie andere Dinge (Know How Transfer, Lizensproduktion, Kreditkonditionen etc).
In der Nato haben die Russen mit den Hinds wenig Chancen weil der MI-35 halt nicht voll NATO Kompatible ist (kann aber nahezu jede Westliche Waffe tragen und verschiessen).
Zumal das etwas doof aussieht wenn alle da ihre Apaches und Tigers etc rausholen und du mit dem Russen Helikopter ankommst Wink

Aber aus reiner Leistungsfähigkeitsgründen, der Hind ist ein guter Hubschrauber für Luftnächstunterstützung. Sprich wenn die Bodentruppen Feuer anfordern.
Als Panzerjäger ist er auch ganz brauchbar, aber halt nicht so gut wie ein Apache !
Und was mich so ein wenig überrascht hat als ich mir mal die Leistungsdaten angeschaut habe, der Hind schlägt in Punkto Einsatzgeschwindigkeit mit seinen 330 KM/H locker mal alle Kampfhubschrauber ausser den Hokum und dem Apache.

Der Schakal

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: