23.12.2004, 20:04
Zitat:Einmarsch - entwaffnen, Marionettenregime - oder sowas in der Art... - mit seiner immensen Stärke kann Deutschland sicher erreichen, daß die Belgier, Holländer, Dänen etc. kooperieren, wenn sie die Aussicht nach dem Krieg wieder unabhängig werden...Ich kenne keine land das eine "Einmarsch-entwaffnen, Marionettentegime"
akzeptiert. Vergiss Petain! Die Französischen kolonien hatten keine ernste widerstand geleistet. Bsp. Opperation torch in Nord Afrika. Das hatte Deutschland zu verstehen das keine marionettenregime "sicher" war und hatte dann die restliche Frankreich besetzt.
Ich sprach von eine 1 zu 1 situation und du kommst mit "Marionettenregime-oder sowas in der Art", "Deutschlanfreundlich" etc.
Du vergiss auch das die divisionen die du auflistest meistens zu aufrischung, nach scheren verlusten, im westen befanten.
Zitat:Machst Du das absichtlich? Ist das eine ideologische Verblendung, die dich dazu zwingt dann einfach einen Dialogpartner zu ignorieren wenn das Resultat (ein eventueller Deutscher Sieg) nicht Deinen Wünschen entsprichtDanke auch!
Es hat nichts mit ideologie zu tun sondern mit realismus.
Du biegst alle fakten um eine Deutsche sieg zu "erzwingen" und vergiss der grund warum UdSSR nach den krieg eine "Supermacht" war.
Rohstoffrecourcen, Industrie, grosse.