23.12.2004, 19:36
Zitat:Steahlt postetenein kannst mir glauben der türkische geheimdienst MIT hat mit dem generalstaab gesprochen und man war sich einig das dort kurden ausgebildet werden.das hat israel aber zurückgewiesen.
Und Bozkurt nicht die Türkei hat Israel vorgeworfen Kurden auszubilden sondern Reporter z.b. Die New York Times dessen inhalt auch nicht bestätigt werden kann denn Israel weiss das der Türken Staatsfeind Nr.1 die Kurden sind und das die Beziehungen damit am Ende wären falls soetwas überhaupt passiert ist ich habe nichts davon mitbekommen das der Türkische Geheimdienst die Israel vorgeworfen hätte wie gesagt es waren Reporter auch Israel hat mehrmals Erdogan und Gül eingeladen aber dieses Treffen muss im nächsten Jahr unbedingt stattfinden ich meine die Türkei blösst sich in der Palestina fragen nur auf wegen den Arabischen Staaten um mal dies freundlich auszudrücken.
ich weiss das erdogan und gül die einladung israels nicht wahrgenommen haben was zeigt das die türkei die verbindungen etwas abkühlen lässt.
und türkei spielt sich nicht auf, die erkennen halt was alles passiert im nordirak und man vergisst auch nicht einfach mal so das man vom arrows 2 programm ohne grund ausgeschlossen wurde.aber sehr enge verbündete schließt man nicht einfach vom programm aus und genau das haben die usa ind israel gemacht.
lieber "nur" gute freunde als "enge verbündete 2. klasse zu sein" das wird meiner meinung nach praktiziert.
@ tiger
ich dachte hier gehts lockerer zu.werde mehr auf meine postings aufpasen.