23.12.2004, 03:52
@Bozkurt
Was die Unterstützung des Terrorismus (als im Speziellen die Hisbollah) angeht, so ist das letztendlich eine Frage der Perspektive. Was dem einen seine Terroristen, sind dem anderen seine Wohltäter. Beispiel : MEK/MKO, Mujahedin, Hizbollah, etc...
Aber Du hast insgesamt Recht, denn Todestrafe und im speziellen die Steinigung sollten weltweit abgeschafft werden und ein derart hartes Urteil wegen Ehebruchs erscheint mir aufgrund meiner westlichen Erziehung und Werteverständnisses als völlig überzogen !
Zitat:folterer wird in der türkei verfolgt und hart bestraft im iran dagegen laufen sie frei rum.Land und Leute und letztendlich die Kultur der beiden Länder sind extrem unterschiedlich. Es macht daher eigentlich wenig Sinn, weiter auf dem Vergleich zwischen Iran und Türkei rumzureiten.
Zitat:der koran verbietet es aber terroristen zu unterstützen und/oder terroristen zu beherbergen und terrorattacken durchzuführen.Fakt ist, daß es im Iran dieselben Probleme gibt, wie in den meisten islamischen Ländern der Region. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Was die Unterstützung des Terrorismus (als im Speziellen die Hisbollah) angeht, so ist das letztendlich eine Frage der Perspektive. Was dem einen seine Terroristen, sind dem anderen seine Wohltäter. Beispiel : MEK/MKO, Mujahedin, Hizbollah, etc...
Aber Du hast insgesamt Recht, denn Todestrafe und im speziellen die Steinigung sollten weltweit abgeschafft werden und ein derart hartes Urteil wegen Ehebruchs erscheint mir aufgrund meiner westlichen Erziehung und Werteverständnisses als völlig überzogen !