19.12.2004, 01:44
aaahhrgg
ist das jetzt die Operation Wahnsinn? - Der Versuch durch einfach nichtbeachtung wesentlicher Punkte meiner Aussagen mich in den Wahnsinn zu treiben?
Ich rede die ganze Zeit von einem Fehlen Englands im Krieg. Wieso England nicht am Krieg teilnimmt ist dabei irrelevant, da diese ganze Diskussion rein Theoretisch ist! Es war die Frage wer entscheiden war, und da sagte ich England! - Um dies zu beweisen gehe ich in meiner Kriegsbeschreibung davon aus, dass es England nicht in diesem Krieg gibt, da nicht existent, neutral oder Deutschfreundlich, was auch immer! Soweit verstanden? - Wenn ja, wieso kommen dann Argumente, die von Malta reden?
Gehen wir also einfach davon aus, daß die britischen Inseln nach der letzten Eiszeit im Meer versunken sind, ok?
- juhu! *jacksknuddel* :laugh:
- kannst Du mir mal erklären, was in der NS Ideologie einen Sieg verbietet? lol - und ja, die Briten machen nicht mit, auch wenn der Rest der Welt Deutsch ist, da dies ja nur ein Gedankenspiel ist, ok? 

In Spanien unter Franco hat das Funktionert, in Russland hat es funktioniert, in China läuft es gerade ab, und auch in Cuba und Nordkorea wird das noch so kommen...
Aber naja, ehrlich gesagt habe ich auch lieber eine Menge Assozialer, Punks, Autonome, Neger, Juden, Türken etc. in diesem Land, als all diese weggesperrt oder hingerichtet zu sehen...

- das Einzige was sie erreicht haben war die Verringerung der Treibstoffproduktion - in dem Jahr, in dem die meisten Bomben vielen - 1944 - haben die Deutschen Fabriken die meisten Güter hergestellt...
ist das jetzt die Operation Wahnsinn? - Der Versuch durch einfach nichtbeachtung wesentlicher Punkte meiner Aussagen mich in den Wahnsinn zu treiben?
Ich rede die ganze Zeit von einem Fehlen Englands im Krieg. Wieso England nicht am Krieg teilnimmt ist dabei irrelevant, da diese ganze Diskussion rein Theoretisch ist! Es war die Frage wer entscheiden war, und da sagte ich England! - Um dies zu beweisen gehe ich in meiner Kriegsbeschreibung davon aus, dass es England nicht in diesem Krieg gibt, da nicht existent, neutral oder Deutschfreundlich, was auch immer! Soweit verstanden? - Wenn ja, wieso kommen dann Argumente, die von Malta reden?
Gehen wir also einfach davon aus, daß die britischen Inseln nach der letzten Eiszeit im Meer versunken sind, ok?
Zitat:Hust" Operation "Torch" Amerikanische landung in nord afrika! Und dann auf Sizillien und Italien! Genau so ist es passiert! Also nicht mit Ostküste!Dann zieh doch bitte den Kampfverband Mitte unter Fredendall und den Kampfverband Ost unter Ryder ab, denn diese sind von England ausgelaufen. Des weiteren bin ich mir Sicher daß ein Großteil des Nachschubs ebenfalls von England auslief! - und schon ist eine Gegenlandung möglich, da die Briten ja nicht vom Suezkanal herstürmen, da sie in dem von mir geschilderten Szenario nicht am Krieg teilnehmen! Daß die Deutschen und italienischen Verbände bei einem derart kürzeren Nachschubweg in der Lage gewesen wäre diese Landung zurückzuschalgen, davon kann man ausgehen, zumal die Meerenge von Gibraltar nicht durch die Briten gesperrt ist!
Zitat:Eine versorgung von Afrika korps, bestehende kräfte in Afrika, hat versagt durch die Englische Flugzeuge im Malta und der Brittische Mittelmeer flotte. Wie kann man dann eine gegenlandung organisieren/versorgen?Das alles gibt es nicht, da England ja nicht am Krieg teilnimmt!
Zitat:Die Briten haben einen großen Beitrag dazu beigetragen Deutschland von der Herschaft der Nazis zu befreien.Dies ist so und auch ist es nicht mehr als einHey, einer hat es ja doch verstanden
waswärewenn-Spiel wenn man behauptet ohne Krieg gegen GB hätten die Nazis den Krieg gewinnen können.

Zitat:Dieser Krieg war nicht gewinnbar,weil dies erstens die Ideologie der nazis nicht zuließe und auch das die Briten wohl nicht mitgemacht hättenrofl - nun bringt er mich sogar noch herzhaft zum lachen

Zitat:Selbst wenn es nicht zu der Kriegserklärung der Deutschen an die Amis gekommen wäre und man Gb in "Ruhe" gelassen hätte hätten die USA und GB früher oder später Deutschland angegriffen.nö, da wenn wir sowas mitberechnen, ein Beweis über die Wichtigkeit der Briten nicht möglich ist, können wir uns mal darauf einigen?

Zitat:Sicher hat Hitler immer gerne mit England symphatisiert aber letzlich waren sie auch in der Ideologie der Nazis nicht mehr als Vasall der keine eigene meinung haben dürfte.Nein, Hitler hat England bewundert, nie aber als ein Volk von Untermenschen gesehen. Am liebsten wäre es Hitler gewesen wenn England und Deutschland sich die Welt geteilt hätten - aber wie gesagt - irrelevant, da England im fiktiven 2. WK nicht existent

Zitat:Aber wie gesagt ist alles waswärewenn-Gelaber hier.Zum Glück ist es so gekommen wie es ist und darüber sollten wir alle glücklich sein.Ich als Patriot wehre mich dagegen, daß ein verlorener Krieg toll sein soll, wo ich Dir aber zustimmen kann, ist die Tatsache daß die Beseitigung des menschenverachtenden NS Regimes gut war - aber bitte das woanders diskutieren, ja? *flehend in die Runde schau*
Zitat:Ich jedenfalls würde niemals unter diesem Regime leben wollen,eine Regime wie dieses duldet nämlich leider keine eigene Meinung und damit könnte ich mich nicht antworten.Die Geschichte zeigt, daß kein Regime ewig besteht, von daher wäre es in Deutschland inzwischen sicher schon viel humaner, wenn nicht gar wieder halbdemokratisch...
Wahrscheinlich würden Thomas Wach und ich eine geheime sozialdemokratische Untergrundbewegung führen.
In Spanien unter Franco hat das Funktionert, in Russland hat es funktioniert, in China läuft es gerade ab, und auch in Cuba und Nordkorea wird das noch so kommen...
Aber naja, ehrlich gesagt habe ich auch lieber eine Menge Assozialer, Punks, Autonome, Neger, Juden, Türken etc. in diesem Land, als all diese weggesperrt oder hingerichtet zu sehen...
Zitat:Sicher, ein wenig sehr spekulativ, da die weitergehenden Überlegungen imer darauf aufbauen müssen, was passiert wäre, wenn ein Verbündeter jeweile gefehlt hätte.unglaublich, noch einer hats kapiert

Zitat:Das RAF Bomber command hat hauptsächlich am nacht bombardiert und so an genauichgeit verloren. Erst die Amerikanische tag angrifen hatten die Deutsche industrie geschwächt.*hust* - um Dich mal zu zitieren

Zitat:Wegen Mittelmeer. Jeder besetzte land Europas hat auf verschiedene art weiter gekämpft. Durch partisanen und durch soldaten die in anderen armeen gedient hatten.das ist wahr, aber England ist nicht gefallen, sondern Deutschlandfreundlich oder garnicht existent
Auch wenn "England" gefallen wäre es gab immer das "Empire"/"Commonwelth" um den kampf weiter zu fuhren.