Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Zweiter Weltkrieg) Kriegsanteile
Eins ist in meinen Augen jedenfalls sicher.
Die Briten haben einen großen Beitrag dazu beigetragen Deutschland von der Herschaft der Nazis zu befreien.Dies ist so und auch ist es nicht mehr als ein
waswärewenn-Spiel wenn man behauptet ohne Krieg gegen GB hätten die Nazis den Krieg gewinnen können.
Dieser Krieg war nicht gewinnbar,weil dies erstens die Ideologie der nazis nicht zuließe und auch das die Briten wohl nicht mitgemacht hätten.Auch war Deutschland einfach zu "schwach",egal ob an Menschen,Ressourcen oder an Partnern.Dieser Krieg war von Anfang zum Scheitern weil Hitler sowas wie einen Teilseig nicht akzeptiert hätte.

Denkt hier jemand wirklich das GB oder die USA ein Deutschland vom Mittellmeer bis nach Japan zugelassen hätten?
Dies ist mit Verlaub totaler Schwachsinn.
Selbst wenn es nicht zu der Kriegserklärung der Deutschen an die Amis gekommen wäre und man Gb in "Ruhe" gelassen hätte hätten die USA und GB früher oder später Deutschland angegriffen.
Sicher hat Hitler immer gerne mit England symphatisiert aber letzlich waren sie auch in der Ideologie der Nazis nicht mehr als Vasall der keine eigene meinung haben dürfte.

Aber wie gesagt ist alles waswärewenn-Gelaber hier.Zum Glück ist es so gekommen wie es ist und darüber sollten wir alle glücklich sein.
Ich jedenfalls würde niemals unter diesem Regime leben wollen,eine Regime wie dieses duldet nämlich leider keine eigene Meinung und damit könnte ich mich nicht antworten.
Wahrscheinlich würden Thomas Wach und ich eine geheime sozialdemokratische Untergrundbewegung führen. Big Grin

Naja whatever ^^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: