14.12.2004, 02:03
Zitat:Kuba? Gibt es denn diese Insel immer noch?? Dachte immer das durch die von den Usa hauptsächlich ausgelöste Klimaerwärmung und den darausresultierenden erhöhten Meeresspiegel diese Insel schon längst im Meer versunken sei.Das ist der neuste Geheimplan der CIA. Allerdings wird derzeit noch überlegt, wie man die Insel danach wieder trockenlegen kann, um den Aufwand für die Operation dann dort zu refinanzieren.

______________
Zitat:ich möchte ja der kubanischen KP nicht zu nahe treten, aber im Moemnt interessiert man sich für Kuba in Washington so sehr wie für den globalen Umweltschutz, nämlich gar nicht.Politische Manöver. Eine US-Invasion wirds dort sicher kaum in nächster Zeit geben, aber wenn Castro weg ist und die Nachfolge nicht nach Washingtons Wunsch veläuft, wäre eine....ahem....humanitäre Intervention denkbar. Und daher sollte man in Havanna schon in Übung bleiben und das eigene Volk enger an seine eigene Denkweise binden.
Zitat:Wirstchaftlich ist Kuba sowieso schon ruiniert.Na man kann es aber auch übertreiben, oder? Ich mein, sicher, die Prognosen gehen nicht gerade durch die Decke, aber ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevor steht.