Russische Fighter: Überlebenschancen
Zitat:was passiert aber wenn die neueren russischen raketen kommen?dann können die europäischen raketen nicht mehr mithalten
Na dann erzähl mir mal was über die neuen russischen Raketen. Aber vergiss die Quellen nicht!

Zitat:was passiert wenn zum beispiel die griechen die su-35 kaufen und mit moderneren awacs systemen unterstützt werden als die russichen?
Ach? Weil die Griechen dann damit gegen Eurofighter kämpfen oder wie? Na das Szenario musst du mir mal deutlicher erklären...

Zitat:und das die europäer mit besseren awacs systemen fliegen und deswegen den su-35 überlegen sind ist wohl etwas unpassend.
So unpassend wie dein Szenario, dass eine Su-35 ihre AA-12 ausserhalb der Reichweite des EF abschiesst? Ich glaube nicht... Rolleyes

Zitat:das man wegen den awacy systemen ein flugzeug schlecht spricht ist nicht richtig.
Ich habe das Flugzeug nicht deswegen "schlechtgesprochen". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe auf die Realitätsbezogenheit deiner Szenarien hingewiesen und in diesem Kontext ist Awacs- und sonstige operationelle Führung schlicht und einfach mal ein Fakt. Gerade dieses Problem haben nämlich gerade die Chinesen mit ihren tollen Su-27/30, wenn es um ein Taiwan-Szenario und dessen E-2C geht. Siehe weiterhin GK II über Bosnien, Kosovo, Gk III. Du ignorierst die Realität bei deinen sehr nebulösen "Vergleichen" und das ist das Problem.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: