Iran
@Kadiasker

Zitat:Ich denke da irrst du, denn falls du die Zakat, die Almosensteuer, meinst, so ist diese Steuer für soziale Zwecke gedacht und nicht für militärische Forschung! Das ist erstens Veruntreuung nach weltlichem Recht und Verstoß gegen islamisches Recht - das sollte Khatami nochmal überdenken :pillepalle:
Lol ..hab ich mir auch gedacht...für mich wieder ein weiterer Beweis , dass Staat und Religion nicht in diesem radikalem Maße geeint werden dürfen (der Staat sollte aber schon liberalislamische Elemente vorweisen).
Zweitens nicht Khatami , sondern Khamene´i meinst du wohl ,nicht?
Aber Seccad ich habe noch nie gehört , dass irgendwelche Steuern bisher für militärische Forschung ausgegeben worden??:frag:
Oder meinst du die Kfz-Steuer bei den alle Iraner nach einem Kauf des Automobils einen bestimmten Prozentanteil des bezahlten Geldes an Khamene´is Büro weiterleiten müssen (:evil::laughSmile??:frag:

Also ich bin generell dafür , dass es eine NATIONALE (keine religiöse Steuer wie Zakat-Steuer , die dann für militärische Zwecke missbraucht wird) Steuer im Iran geben sollte , wo Geld ins Militär und in der Rüstungsindustrie fließt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: