08.12.2004, 19:00
@Agamemnon
Ausserdem wer oder was soll denn bitteschön *Aramer* sein? Meinst du Araber oder doch Armenier?
Nö ich verkneif mir jegliche weitere Replik darauf, es wäre zu einfach und wohl auch zu hämisch
Zitat:Verstehe die überschrift nicht UNNACHGIBIEGKEIT?Deutsche Sprache - schwere Sprache (hätte nie gedacht, dass mir das mal über die Lippen kommt :evil: ) Dort oben steht ganz eindeutig Unabhängigkeit.
Zitat:wenn ich mich nicht irre waren es die osmanen die die völker dort versklavten ,jedes volk hat ein recht auf freiheit in jeder hinsicht .Vergessen wir nicht das vor denn einmarsch und besetzung dieser region dort das weitentwickelten völker lebten Griechen ,Georgier,Aramer ,nach der besazung und fur 500 jahre würden wir züruck in die steinzeit katapultier.!!!!!!!!Erstens hast du die Überschrift nicht verstanden, desweiteren hast du nicht den Artikel gelesen (worum es ja eigentlich ging) und jetzt auch noch das :rofl:
Demokratie und freiheit sind die größten eigenschaften die die menschheit hat und sollten von allen Akzeptiert werden.
Ausserdem wer oder was soll denn bitteschön *Aramer* sein? Meinst du Araber oder doch Armenier?
Nö ich verkneif mir jegliche weitere Replik darauf, es wäre zu einfach und wohl auch zu hämisch