Israel-Palästina
Zitat::bonk: und genau das sag ich doch auch. Lies dir mal meine Beiträge durch, und zwar genau und dann lies dir deine durch und du wirst erstens erkennen, dass du ein störrischer Nein-Sager bist, der noch nichts von Antithetik gehört zu haben scheint und des weiteren dass du mich in meiner Meinung letztendlich doch bestätigst hast/musstest.
Danke der Herr :evil:

Zum Rest deines Beitrags will ich nichts sagen, denn wenn ja, würde meine Antwort ebenfalls gehässig und niveaulos ausfallen und das will ich nun mal nicht Wink
Das Problem ist das du wohl alles aufs persönliche (untere )Niveau ziehen muss wenn mal einer anderen meinung ist.
Ich möchte mal wissen was du von mir willst wenn du sagst ich sei ein störrischer Neinsager?
Ein störrischer Neinsager zu deiner meinung?Jo das bin ich,ist die Basis einer Diskussion. Rolleyes
Und Wiedersprüche sind mir wohl auch ein Begriff und auch ihre Ursache.
Desweiteren hab ich deine Meinung nicht bestätigt sondern nur meine Meinung dazu geäußert.
Ziemlich viel Deckungsgleichheit seh ich da nicht,nur umgibst du deine Aussagen gerne mit leeren Worthülsen.
Ich habe nur realistische Aussagen getätigt die ich selber so nicht ausschließen kann.

Zu gehässig und niveaulos solltest du einfach nur mal ein paar Aussagen von dir alleine auf dieser Seite ansehen und dann überleg mal scharf.

Da diese Diskussion aber nichts mit dem Threadthema zu tuen hat würde ich eine Antwort gerne per PM erhalten wenn du sie für nötig hast.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: