Israel-Palästina
@Kadiasker
Zitat:Keine Begründung, kein gar nichts, wie die Male zuvor auch.
Glaubst du mit deiner einfachen störrischen Nein-Sagerei kommst du weiter?
Kritisieren kann jeder, aber mal selber etwas schreiben und sich womöglicher Kritik aussetzen gibts ja bei dir nicht, wieso auch immer
Und das von jemand der der solche Sachen von sich gibt
Zitat:Du sitzt hier in irgendeiner deutschen Stadt, lässt dich von zensierten Medien füttern und meinst den Puls der arabischen/islamischen Massen fühlen zu können?
und ständig alle anderen die eine andere Meinung haben als ungebildete Europäer darzustellen versucht? :rofl:

Und dann bestäigst du mich auch noch indireket. Rolleyes

Zitat:Hier schreit keiner. Ich sage was ich denke, wenn ich so unrecht habe, gibt es ja keinen Grund für die Unruhe, die ich dennoch verursache
Es ist deine Subkektivmeinung genauso wie meine Meinung subjektiv ist.
Fragt sich nur wer näher an der Realität liegt.Wink

Achja und wozu sage ich nein?
Zu islamistischen Regierungen?
Jo klar sag ich.
Ist nunmal ne wahl zwischen Pest und Cholera in meinen Augen.

Zitat:Haha wie gesagt der gemeine Europäer wird mit den zensierten und manipulierten Medien gefüttert und kommt dann sogar an und will einem Orientalen über den Orient erzählen. Du bist ein lustiger Zeitgenosse, wahrlich
Ja ne ist klar Murat. :rofl:
Kennen wir ja schon von dir,ist ja jeder der ne andere Meinung hat.
Lieber als nur die Quellen zu lesen die einem passen. Rolleyes

Zitat:Was ist denn im Iran? Glaubst du weil sich die Kopftücher in den reichen Teheraner Stadtteilen gelockert haben, gibts bald nen demokratischen, pro-westlichen Umsturz zu gunsten des amerikanischen Großkapitals?
Nö das glaube ich nicht,bin nicht Patriot. *g*
Aber ich glaube das es genug leute gibt im iran die die Schnauze voll haben von dem Mullahregime.

Achja desweiteren.
Auch mir ist klar das es gut möglich und sogar wahrscheinlich ist das islamistisch angehauchte Regierungen an die Macht kommen wenn frei gewählt wird aber
mal sehen was die bringen werden ....

@Azraiil

Zitat:Was Israel angeht wird sich ihre Lage drastisch verändern wenn erstmal islamische Republiken ringsum sie sind.
Jo vielleicht ein paar israelische Präventivschläge mehr.
Militärisch bleibt es wie es ist und auch politisch verändert sich dann nicht viel. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: