01.12.2004, 22:01
Zitat:Eine Aussage von Dir, die Du schon mehrfach getätigt hast, aber bis heute nicht begründen wolltest.Wurde schon mehrfach begründet und ich bin es langsam leid immer die gleiche
Antwort von dir zu lesen.
wen man Gründe nennt und der Konterpart sie einfach überliest istecht super ...
Zitat:- Hat der Iran schon von Massenvernichtungswaffen gebrauch gemacht ?Nö zum Glück nicht,imho also schwachsinnige frage.

Zitat:- Welcher Teil der Ideologie würde den Einsatz solcher Waffen begründen ? DerStell es nicht so hin als wenn ich was gegen den Islam hätte.
Islam, etwa ?

Ist ganz einfach welche.Die israelfeindliche Rhetorik,die die Terroristen fördert und Gewalt schürt.ja und das kann man anderen auch in manchen Dingen unterstellen ich weiß.
Zitat:Wer redet überhaupt von Atomwaffen ?wer wohl

Zitat:Und warum ?weil der Iran wie mehrfach mit Quelllen hinterlegt eine Politik des Hinhaltens gemacht aht.

Zum Glück haben sie wie es aussieht den richtigen Weg eingeschlagen.
Zitat:Wo sind sie ?Nirgendwo?
Oder im Iran vielleicht?
Wer weiß das schon

Zitat:Wäre ja toll, wenn sie eine hätten Dann wäre das Thema nämlich abgehakt.Da haste recht und wir könnte diskutieren wie man sie wieder loswerden könnte

Zitat:Also insgesamt für mich überhauptnicht nachvollziehbar.was?Deine eigene meinung? *g*
Zitat:Es ist der Iran ansich der stört.Wen stört der Iran?
Mich nicht!Ist ein schönes,fazinierendes land mi ner niht gerade tollen Regierung.
Gar nicht so unähnlich gegenüber seinen beiden Liieblingsfeinden. *g*
Zitat:Und zwar ganz explizit deren Regionaler Einfluss , Wirtschaftspolitik und Nicht-Kontrollierbarkeit durch die Amerikaner. Alles andere ist Humbug...na und wen interresiert Georgys Meinung außer seine Speichelecker.