Balkan
Beleidigend und Frech? Wie du die Serben in deinem Beitrag hinstellst das ist Beleidigent und Frech! Zeig doch mal deinen Beitrag deinen serbischen Freunden! Die werden nicht anderst reagieren!

Jaja, die Serben sind Barbaren und schicken überall Panzer hin. Rolleyes
Ich weiß nicht wo du die letzten Jahre warst aber Milosevic sitzt in Den Haag.
Ich bezweifle stark das Tadic irgendetwas in dieser Hinsicht machen würde.

Wieso kommst du mit Sitzungen von 1990? Milosevic und alles andere ist Geschichte!
Ich weiß, wenn die Argumente fehlen hilft man sich mit geschichtlichen Eregnissen weiter.......
Ich weiß nur das SRS Politiker mehrfach angedeutet haben ein Referendum einführen zu wollen!

Du sagst dein Freund kann super vom Turismus leben. Wo lebt er denn? Budva, Petrovac, Kotor? Ja da kann man gut leben! Was ist mit denen die nicht an der Küste leben? Was haben die? Wir BAlkanier haben das Glück das wir immmer irgendwie wege finden an Geld zu kommen, meistens durch Verwante in Deutschland, etc.....Aber selbst das hält nicht ewig.

Weißt du wieviel in Montenegro gebaut und moderniesiert wird?
Die Polizei in Montenegro fährt nagelneue Golf's! In Serbien versucht man irgendwie die alten Yugo's am laufen zu halten.
Die Straßen dort werden breiter und besser wärend man in Serbien immernoch an der Autobahn Subotica-Beograd baut!
Und du willst mir erzählen das alles zentral verwaltet wird? Alles was Montenegro erwirtschaftet kommt auch in Montenegros Kasse!
Ich will nichts überstürzen aber in Montenegro herrscht die Mafia! Das sagen sie dort selbst alle!
Nach Beograd kommt natürlich auch etwas, aber bei weitem nicht das wahre Ausmaß!
Eigendlich ist Montenegro schon so gut wie unabhängig! Nur das Militär und andere Kleinigkeiten halten den Staatenbund zusammen! Man muss sogar durch eine Grenze fahren!!!!!!!!!!!! Ein staatenbund ist das eigendlich nichtmehr!

Montenegro könnte alleine durchaus überleben! Es ist klein und hat nur 600.000 Einwohner! Es hat viel mehr Vorteile gegen über einem "rießigen" Serbien.
Aber seine unabhängigkeit wird auch Nachteile nach sich ziehen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: