Balkan
@CommanderR
Dein Beitrag ist doch ein Witz........
Also bitte. Was du in deinem Beitrag aus den Serben machst ist ja fast eine Verwarnung wert.
Montenegros Wirtschaft ist der Turismus und nur der. Serbien hat nichts von MN's Turismus, denn Djuko steckt sich das Geld in seine Tasche! Somit kann Serbien garnichts verlieren da es ja nie etwas davon gehabt hat.
Also unterlass bitte diese Unterstellung Serbien sei von Montenegro durch seinen Turismuss abhängig! Tztzt.....
Es wäre eher anderstrum, da Serbien auf Industrie baut! Mit Turismus kann man zu einem Szene-Ort werden, mehr aber nicht!

Geh doch mal in den Norden Montenegros! Die Menschen dort haben nichts vom Turismus! Die brauchen Arbeit in einer Fabrik !!
Das interessiert aber keinen im Süden! Deswegen sind die Menschen, umso nördlicher man geht, umso Pro-Serbischer!

Maföse Strukturen gibt es in MN auch ohne die bösen Serben....Rolleyes
Eigendlich sind die Montenegriener krimmineller als somancher Serbe! Geh doch mal nach Podgorica und schau dir die Autos und Villen an, dann wirst du sehen das die Montenegriener nicht gerade unschuldig sind wie du denkst!

Wenn es zu Konflikten kommt dann nur zwischen den Pro-serbischen und Djukanovic-Montenegrienern! Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

Für mich und auch alle anderen Serben sind die Montenegriener unsere Brüder!
Montenegriener haben serbische Wurzeln!
Ich hoffe bloß das keiner deinen hetzerischen Beitrag ernst nimmt denn ich weiß wie sich die Kroaten freuen würden uns getrennt zu sehen!

PS: 30% der Bevölkerungs sehen sich als Serben.

PPS: Die Radikalen und Nationalisten Serbiens haben überhaupt kein Interesse am Meer! Selbst SRS'ler Nikolic hatte gesagt er wäre für ein sofortiges Referendum denn er hält diese politische Kinderkacke nicht aus.

Ich glaube du hast keine Ahnung von Montenegro!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: