Malaysian Urges Muslims to Unite Vs. Jews
Merowig, spar dir mal bitte deine Arroganz! Typisch dekanter und selbstbezogener Westen!
Genau diese Einstelllung führt uns mal wirklich zu huntingtons Kampf der Kulturen!
Sicher ist Mahatmirs Aussage überzogen und auf den ersten Blick schwer verständlich, aber man sollte sich bevor man urteilt auch in die Lage des anderen versetzen. So unter dem Motto: Du kannst dem "Feind" nur gegenübertreten, wenn du ihn verstehst. Und ich kann mir gut vorstellen, dass jemandem wie Mahatmir Australien ein ziemliches Dorn im Auge ist. Ein willfähriger Vasall der USA, immer bereit im Stile eines vasallen staates Hilfstruppen überall zu stellen. So und dieser Pariastaat in Südostasien, gleichsam ein Vorposten des Westens und ein Dorm im islamischen Fleisch will sich nun in die inneren Angelegenheiten deines Staates mischen obwohl die das gar nichts angeht und du selbst mit den Fundis alle Hände voll zu tun hast? Nein, das würde dir auch nicht schmecken, insbesondere wenn noch so ein Westentaschen- Bush wie Howard sich brüstet, dass Australien zur Not auch Ländergrenzen missachten würde wenn man terror bekämpfen muss.
ehrlich, ich würde da auch wie Malaysia reagieren und sagen dass sie die Australier bei jedem solcher Versuche angreifen würden. Wegen den großfressegen Aussies gab es doch sogar schon Kriegsdrohungen von Malaysia richtung Canberra. Was ich durchaus nachvollziehen kann, denn nicht jeder Staat teilt die ansicht der Amis das nur noch Macht und Arroganz zählt und Völkerecht ja nch Belieben gültig ist oder nicht. Nun gut, die Aussagen mit den Juden sind wirklich das letzte, aber das denen unser gehabe auf die Nerven geht kann ich nachvollziehen und insbesondere das Verhalten der aussies, die sich zu sehr aufspielen!
Alles nicht nur aus einer Perspektive betrachten!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: