22.11.2004, 17:31
@Kadiasker
Ergebnis.
Wie gesagt kann man drehen wie man will ..
Unzählige Male weil es Reaktionen und Aktionen gab und gibt die ich nicht mit mir selber in Verbindung setzten könnte.
Es gab Menschenrechtsverletzungn zu hauf,falsche Aktionen noch häufiger und kaum Verständnissür die andere Seite.
Dies hindert mich aber nicht daran die Sáche objektiv anzugehen.
Zitat:Frag du dich mal, wieso es überhaupt Selbstmordattentäter gibt? Denkst du man sprengt sich aus nichtigen Gründen wie Armut oder ner schlechten Schulbildung in die Luft?Dies kann man aber drehen wie man will und man kommt trotzdem zu keinem
Sowas nennt man Ursachenforschung
Ergebnis.
Zitat:Leb du mal in einem Käfigartigen Flüchtlingslager im Gaza Streifen während israelische Siedler sich auf deinem Boden breit machen, deine Wasserquellen anzapfen und von ihren Beobachtungstürmen alles Arabische ins Visier nehmen.Tja hätten die Araber 1948 nicht nen Kreig angefangen.
Wie gesagt kann man drehen wie man will ..
Zitat:Das bestreitet auch keiner nur das Problem ist, Israel steht mit dem Anspruch ein demokratisches Land zu sein im Nahen Osten und wird eben an diesem Anspruch gemessen und wenn man das getan hat ist man enttäuscht über Israel. Sehr enttäuscht.Was meinst du wie oft ich mich schon enttäuscht war von der Politik Israels?
Unzählige Male weil es Reaktionen und Aktionen gab und gibt die ich nicht mit mir selber in Verbindung setzten könnte.
Es gab Menschenrechtsverletzungn zu hauf,falsche Aktionen noch häufiger und kaum Verständnissür die andere Seite.
Dies hindert mich aber nicht daran die Sáche objektiv anzugehen.