Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Makedonien bollwerk des Hellenismus...
Zitat:Ich bin selber Makedone und der Staat FYROM sagt ich bin keiner da nur sie die Nachfahren der antiken Makedonen sind obwohl die Slawen erst im 6/7 Jhdt. n.c in den Balkan eingewandert sind.
Das ist natürlich falsch was die Mazedonier da behaupten. Wobei ich bezweifle, daß das in Mazedonien allgemeine Meinung ist, das sind auch nur Rechte Teile der Mazedonier die da diese Meinung hegen.

Du bist höchstwahrscheinlich als griechischer Makedone tatsächlich teilweise ein Nachfahre des Makedonischen Stammes, die Mazedonier dagegen sind es eben nur zu ganz ganz geringen Anteilen, die de facto fast gegen O gehen. Aber ich habe auch nirgends etwas anderes gesagt !

Zitat:DARÜBER bin ich verärgert
Und das ist dein gutes Recht. Ich wäre nicht verärgert, sondern nur amüsiert, aber wenn die Griechen sich darüber ärgern wollen haben sie dazu jedes Recht.

Sie haben aber kein Recht, den Mazedoniern vorzuschreiben wie sich diese selber nennen, diese haben eben jedes Recht sich selbst zu nennen wie immer sie es wollen, ob das nun Richtig ist oder Falsch spielt eben dabei überhaupt keine Rolle.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: