20.11.2004, 19:49
ich finde diese ganze diskussion schwachsinnig , es kann doch nicht angehen, dass irgendwelche bulgaren, die einer kommunistischen propaganda durch tito wiederlaufen haben, meinen, nicht nur die bewohner der geographischen region mazedonien zu sein, das man ihnen nicht abstreiten kann , aber , dass diese slawisierten türken besser gesagt , die sowohl historisch, kulturell als auch sprachlich slawen sind, und folglich erst vor knapp 1000 jahren eingewandert sind und die griechische kultur verdrängt haben, während die neugriechen, auch wenn sie ethnisch nicht mehr mit den altgriechen übereinstimmen sollten, wobei ich sie als slawen zu bezeichnen ist nicht korrekt , trotzdem die sprache und kultur hellas weitergeführt und mindestens als ihre gestigen nachfahren gelten dürfen, die griechen haben sich diesesn ständigen klau ihrer kulturellen leistungen durch andere völker nun wirklich nicht gefallen zu lassen , und nun gar ihnen ihre historischen wurzeln abzusprechen ist doch beleidigend , irgendwie tuen sie mir leid , von afghanistan bis mazedonien meinen menschen immer wieder, griechische kulturleistungen als ihre eigenen auszugeben , nur um ihre kulturlosigkeit und ihren historisches vakuum durch lügen aufbessern zu müssen
das einzige volk, dass das historische und legitime recht , sich als die kulturellen nachfahren der makedonier zu bezeichnen, ist das volk griechenland , ehrlich mir tuen die greichen richtig leid
aber bei dem wachstum der albanischen bevölkerung uns den geburtenrückgang der westbulgaren in mazedonien , dürfte das problem bald vom tisch sein
das land wird irgendwann dem dem staat albanien angehören
das einzige volk, dass das historische und legitime recht , sich als die kulturellen nachfahren der makedonier zu bezeichnen, ist das volk griechenland , ehrlich mir tuen die greichen richtig leid
aber bei dem wachstum der albanischen bevölkerung uns den geburtenrückgang der westbulgaren in mazedonien , dürfte das problem bald vom tisch sein
das land wird irgendwann dem dem staat albanien angehören