17.11.2004, 21:13
Ich weiß gar nich warum ihr immer so die Emotionen hochkochen lasst hier?
Das Verhältnis der beiden (Griechenland und Türkei) ist doch am besser,zum Glück.
Immer dieses ewige Rumgeschreite.
Zum Thema:
Die griechische Armee hat eine entsprechende größe wegen entsprechender Bedrohungen ( ich denke jeder dürfte wissen was ich meine ).Diese wird aber schon länger reduziert und im gleichen Zuge modernisiert.
Sicher waren daran auch EU-Subventionen beteiligt aber man sollte nicht verdenken das Griechenland heutzutage ein moderne Industrienation ist.
@Chris
Das Verhältnis der beiden (Griechenland und Türkei) ist doch am besser,zum Glück.
Immer dieses ewige Rumgeschreite.
Zum Thema:
Die griechische Armee hat eine entsprechende größe wegen entsprechender Bedrohungen ( ich denke jeder dürfte wissen was ich meine ).Diese wird aber schon länger reduziert und im gleichen Zuge modernisiert.
Sicher waren daran auch EU-Subventionen beteiligt aber man sollte nicht verdenken das Griechenland heutzutage ein moderne Industrienation ist.
@Chris
Zitat:@Steahlt: NEIN! Die EU subventionen sind ein "zusätzliches" einkommen und werden zu unterstützung von Bauern und neue infrastruckur benutzt.Das wird dann aber entsprechend verrechnet.
Die waffenkaufe Griechenlands werden immer mit Griechisches geld bezahlt.