Balkan
@CommanderR.

Wieso ist denn eine Diktatur etwas schlimmes? Eine Diktatur muss von einem fähigen Menschen geführt werden. Wenn das der Fall ist wird nichts schief gehen! Dann gibts auch Arbeit, gutes Gehalt, eine Industrie, Toleranz, etc.....
Leider hat die Geschichte kein gutes Beispiel für eine gelungene Diktatur da Diktatoren am Ende aufgrund ihrer Macht wahnsinnig werden.

Die serbische Demokratie ist für den Arsch wenn ich das mal so sagen kann!

Serbien bricht auseinander! Die Geburtenrate ist so weit im Minus das es in 100 Jahren keine Serben mehr gibt. Die Serben sind Trostlos und Deprimiert.
Die Industrie erholt sich nur schwer.
Und gerade deswegen muss ein Mann kommen der endlich aufräumt und den Serben feuer unterm Hintern macht! Jemand der Serbien zu einer mächtigen Nation macht!
Die Demokratie wird uns nur zu einem Marionettenstatt machen der in den Tag hinein lebt.

Klar, mit der Demokratie hat der Mensch mehr Freiheit! Aber ist das auch gut so? Ich denke nicht! Schwulenehen, niedrige Geburtenrate, Big-Brother und Spassgesellschaft, und und und..........
Mit einer guten-geführten Diktatur kann man das alles eindämmen damit es nicht übertrieben wird......Freiheit in Grenzen sozusagen....

Man könnte uns fast mit den Deutschen in den 20ern und 30ern vergleichen. Total am Ende aufgrund eines Krieges etc....
Mit Hitler wurde letztendlich jedoch alles viel besser! Leider war auch dieser Diktator zu wahnsinig und hats versaut!

Gut, ich als "reicher Diaspora Serbe" kann viel schwätzen. Möglich das ich nationalistische züge in mir habe, trotzdem denke ich das das der richtige weg wäre.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: