11.11.2004, 15:28
@beat
Den meistem Aussagen kannn ich gut und gerne zustimmen.Auch mir geht dieses allgemeine Amerikaschlechtgemache auf den Keks,auch hier im Forum.
Ich kritisiere die Regierung auch weil ich absolut vertrten könnte was sie macht.Dies wird aber gerne auf Amerika im Allgemein umgemünzt.
Und dies finde ich schade.Dies hat dieses große land einfach verdient...
Zum Thema.
Ich finde es durchaus lobenswert das Frankreich sich dort engagiert,ob nun aus Machtinteressen oder sonstwarum.
man muss eben sagen das vielen Ländern dieser Kontinent mal ganz einfach am Arsch vorbeigeht,darunter auch den Amerikanern oftmals.
frankreich ist derjenige Faktor der versucht das Köpfe einschlagen zu verhindern.
Und dafür werden wir angegriffen?
Das frankreich sich dann wehrt kann ich sehr gut verstehen.
Frankreich ist da um die Leute zu schützen.....
Das da Interessen mitschwingen ist völlig normal ....
Den meistem Aussagen kannn ich gut und gerne zustimmen.Auch mir geht dieses allgemeine Amerikaschlechtgemache auf den Keks,auch hier im Forum.
Ich kritisiere die Regierung auch weil ich absolut vertrten könnte was sie macht.Dies wird aber gerne auf Amerika im Allgemein umgemünzt.
Und dies finde ich schade.Dies hat dieses große land einfach verdient...
Zum Thema.
Zitat:Um zum Thema zurückzukommen: Das Lob für Frankreich in diesem Konflikt ist für mich eine politische Heuchlerei. Auch dort unten sterben viele aufgrund von reinen Machtinteressen, und dabei hätte Afrika weit grössere Probleme zu lösen als sich die Köpfe einzuschlagen ........Versteh ich nicht so ganz.
Ich finde es durchaus lobenswert das Frankreich sich dort engagiert,ob nun aus Machtinteressen oder sonstwarum.
man muss eben sagen das vielen Ländern dieser Kontinent mal ganz einfach am Arsch vorbeigeht,darunter auch den Amerikanern oftmals.
frankreich ist derjenige Faktor der versucht das Köpfe einschlagen zu verhindern.
Und dafür werden wir angegriffen?
Das frankreich sich dann wehrt kann ich sehr gut verstehen.
Frankreich ist da um die Leute zu schützen.....
Das da Interessen mitschwingen ist völlig normal ....