Türkei
@ Steahlt Habe ich je behauptet, das ich dagegen bin das die Türkei fortschritte macht, wenn ja wo :?

Zitat:Keiner weiss wirklich was die Türkei macht im moment und auch nicht in der Zukunft oder hat einer von euch einen freund im Verteidigungsministerium ??
Nö, ich nicht. Aber es wurden hier behauptungen Aufgestellt, die Türkei könne in den Nordirak einamrschieren, die USA würden dabei wegschauen, auch die Suniten würden isch mit ihnen alieren und im Zwifel könne man das auch gegen all diese Gruppen machen. Außerdem sei die Türkei wirtschaftlich so atuark, das sie auch ohne den Westen wirtschaften könnte und auch keine wirtschftshilfen erhält.

Zitat:Marc wie kannst du behaupten das der IWF oder die Weltbank oder die eu oder die USA zölle oder Geld streichen würden das sind nur vermutungen aber nicht fakt weil du dafür keine quellen hast und es auch nicht weisst.
Wenn die Türkei gegen den Willen der westlichen Welt in den Norden des Irak bis zu den beiden Städten maschiert und dort die Kurden vertreibt, wird dies Folgen haben und die werden wohl

a) die EU Mitlgiedschaft kosten und
b) wirtschaftliche Folgen haben

Ob nun in Form von gestrichenen Hilfen und Krediten oder in Form von Handelsstrfaen wie Zöllen oder Embargos sei mal dahin gestellt. Und nun sag ich extra für dich das ist alles reine spekulation, falls die Türkei in den Irak maschiert.

Zitat:Ob die Türkei einmarschieren würde oder nicht sei dahin gestellt niemand hier kann dazu einen verlässliche quelle bieten also redet ihr von sachen die vielleicht passieren oder vielleicht auch nicht.
Ich kann aber Gründe nennen warum die Türkei, wenn sie es tuen würde Ärger bekommen würde und mit wem. Und warum sie es wohl deswegen nicht getan hat bis jetzt und dies auch in Zukunft nicht tuen wird.

@ Skywalker Alternativ ziehen sich die USA komplett inden Norden zurück und helfen den Kurden die beiden noch vorhanden Quellen zu sichern.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: