US-Wahl 2004
#71
@Mehabadi
Lebst du in Nordkorea oder in einem Atombunker 30 Meter unter der Erde ohne unabhängiges Radio, Zeitungen, Fernsehen oder Internet?, denn anders kann ich mir deine Äußerungen sonst nur schwer erklären.

Kadiasker hat schon zum Großteil gut gegenargumentiert und wenn man die Bilanz von Bush anschaut, möglichst sachlich, dann kann man Zustimmung zu Bushs Politik noch viel weniger nachvollziehen, da eine derart Katsatrophale Bilanz wohl kein anderer Präsident der USA in nur 4 Jahren "erreicht" hat:

1. Antieg auf rd. 15% der Bevölkerung die an oder unter der Armutsgrenze leben.
2. 4 Millionen mehr ohne Krankenversicherungen
3. Rund 2 Mio. vernichteter Jobs in 4 jahren
4. Haushaltsüberschuss von +2% auf -5% in nur 4 Jahren
5. Internationaler Gesichtsverlust und Imageschaden
6. Irakkrieg und Beförderung des Landes ins Chaos.
7. Zehntausende Tote und Verwundete Iraker, überwiegend Zivilisten, Frauen und Kinder, mittlerweile fast 1300 Tote und über 8.500 Verwundete eigene Soldaten.
8. Kriegskosten bisher über 200 Milliarden, rd. 4-5 Milliarden pro Monat kommen hinzu.
9. Spaltung des Landes und Radikalisierung, Vormarsch der Religiösen Fanatiker, Neocons und Kreationisten.
10.Beschneidung von Freiheiten und Menschenrechten, Überwachungsstaat unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung.
11. Abwertung der eigenen Währung um über 30% innerhal von 4 Jahren.
12. Ablehnung der Ratifizierung des Kyotoprotokolls, das sogar nun Russland ratifiziert.
13. Erhöhung der weltweiten Terrorgefahr auf Grund von Terrorakten als Rache für die Besatzung des Iraks und die agressive Aussenpolitik.
14. Beschleunigung von Projekten zur Herstellung von WMD´s unter allen Ländern die mögliche Ziele der US Politik darstellen zum selbstschutz.
15. Durch den Irakkrieg Mitverursacher der derzeit hohen Energie- und Rohstoffpreise, da das Land nach wie vor wegen Sabotageakten, Kämpfen und Anschlägen sogar weniger Öl expotierrt als noch unter Saddam.
16. Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverstöße im Irak, Afghanistan, Abu Grahib, Guantanamo in bisher nie dagewesenem Ausmaß.
17. Vorprogramierte Teilung des Iraks, Gefahr eines Bürgerkriegs.
18. Vertuschung der Rolle des Bin Laden Clans sowie des Saudischen Königshauses, Zurückhalten wesentlichet Teile des Untersuchungsberichtes zum 9/11 unter Vorgabe dies läge im " Nationalen Interesse und Sicherheit der USA"
19. Vergabe von Aufträgen für die Rüstungskonzerne und Ölindustrie überwiegend ohne öffentliche oder transparente Ausschreinungen.
20. Schaffung einer besseren Spielwiese für den internationalen Terrorismus im Irak, besser als es Afghanistan je gewesen ist.
21. Radikalisierung und wachsender Hass auf die USA un den Westen vor allem in der islamischen Welt, Schaffung neuen Nährbodens für Terror, Hass und Gewalt.
22. Staatsverschuldung auf neuem Rekordstand, mit die niedrigste Sparquote aller Industrienationen und die höchste Verschulung der Privathaushalte.
. . . .
usw. u.v.m

Somit kann man dazu nichts anderes als Versagen auf ganzer Linie sagen, na dann Glückwunsch für weitere 4 Jahre dieses Totalversagers, religiös Verblendeten Feiglings, Dummkopfs und Exalkoholikers.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: