05.11.2004, 05:16
@Mehabadi
Meinst du das eigentlich ernst? Du vertraust auf seine Fähigkeiten?
Der Mann war Alkoholiker und ein Versager, der mehrere Firmen in den Ruin getrieben hat, bis er zum Präsidenten der USA bestimmt wurde.
Auch da setzte er so ziemlich alles in den Sand. Sei es Irakkrieg, sei es Haushaltsdisziplin, Bush hat ein Talent für das Zerstören nicht für das Schaffen. :hand:
Er wurde nämlich mehrmals gefragt ob er denn 'EINEN' Fehler gemacht hätte, irgendeinen. Er meinte: *Nein*
Das sagt eigentlich schon alles :bonk:
Zitat:ich verstehe nicht was ihr habtDann lies mal Zeitung, mach NTV an und informier dich - dann weißt du wieso so viel Unbehagen wenn es um Bush geht.
Zitat:präsident bush ist ein mann mit festen überzeugungen und klaren grundlinienDas waren Hitler, Stalin und Pol Pot auch aber dennoch kommen sie in der Geschichte schlecht weg. Wieso wohl

Zitat:eines tages wird die geschichte positiv über diesen mann urteilenAn dem Tage weiß man dass die Idee von Demokratie, Freiheit, Rationalität gestorben ist!
Zitat:ich habe eigentlich sehr großes vertauen in seine fähigkeiten und standfestigkeit , deswegen freue ich auf vier weitere erfolgreiche jahre , und gratuliere das amerikanische volk für die wahl der kontinuität und progressiver politik , für ein bessers amerika und eine bessere weltUi, für einen Augenblick dachte ich, es hätte ein Vorredner zum Parteitag der Republikaner gesprochen...
Meinst du das eigentlich ernst? Du vertraust auf seine Fähigkeiten?
Der Mann war Alkoholiker und ein Versager, der mehrere Firmen in den Ruin getrieben hat, bis er zum Präsidenten der USA bestimmt wurde.
Auch da setzte er so ziemlich alles in den Sand. Sei es Irakkrieg, sei es Haushaltsdisziplin, Bush hat ein Talent für das Zerstören nicht für das Schaffen. :hand:
Zitat:danke mister bush und einen großen dank an dem wahren souverän amerikas, das amerikanishe volk , welches in einer freien wahl, seinen willen zum ausdruck gebracht hatDas ist ja schön und gut, dass Amerika freie, faire Wahlen hatte aber soll man jubeln wenn es sich falsch entschieden hat? Nicht das Kerry ein Schlager wär, eher ein mittelmäßiger Politiker ohne Charisma, aber Bush ist ein debiler Evangelikaler, der sein manichäisches Weltbild auf die ganze Welt projeziert (Stichwort: Achse des Bösen) Bush ist einfältig, lacht im besten Fall hämisch statt freundlich und seine Selbstüberzeugung ist nicht zu übertreffen.
Er wurde nämlich mehrmals gefragt ob er denn 'EINEN' Fehler gemacht hätte, irgendeinen. Er meinte: *Nein*
Das sagt eigentlich schon alles :bonk: