02.11.2004, 12:19
Hm, mal eine überlegung, wo ich gerade die Posts von Rob sehe über den neune britischen Träger und mir denke, das von dem keine AEW Flieger starten können werden. E2 Hawkeye iss ja auch in die Jahre gekommen und soweit ich weiß ist für die Gryhound, was ja ein E3 derivat ist geplant, diese durch die Osprey in sofern sie mal kommen soll, zu ersetzen. Nun meine Frage wäre es möglich mit einem natürlich verkleinerten Radarsystem wie es die 767 AEW der Türkei hat mit elektronischer Strahlschwenkung eine Osprey auszustaten um somit ein AEW Flugzeug zu erhalten, welches auch die Vorteile der V22 nutzen kann.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht das Verdammt eng mit den Rotoren aus. Ob man die Spannweite erhöhen kann:?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.enae.umd.edu/AHS/gifs/v22.jpg">http://www.enae.umd.edu/AHS/gifs/v22.jpg</a><!-- m -->
Für einige Flugzeuträger, siehe GB und all die anderen kleinen wäre das Sinnvoll.
P.S. Oder ein System wie Erieye???
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airforce-technology.com/projects/emb/index.html">http://www.airforce-technology.com/proj ... index.html</a><!-- m -->
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht das Verdammt eng mit den Rotoren aus. Ob man die Spannweite erhöhen kann:?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.enae.umd.edu/AHS/gifs/v22.jpg">http://www.enae.umd.edu/AHS/gifs/v22.jpg</a><!-- m -->
Für einige Flugzeuträger, siehe GB und all die anderen kleinen wäre das Sinnvoll.
P.S. Oder ein System wie Erieye???
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