02.11.2004, 03:42
Zitat:Proton posteteEs steht außer Frage daß ein T-55 hoffnungslos veraltet ist. Es ging hierbei auch nie um die Frage ob ein T-55 sich mit einem westlichen Gegner messen kann, sondern mit meiner Aussage wollte ich sagen daß die Geschosse sehr wohl so weit fliegen! - was du da für ein Gebrabbel bezüglich der Amis bringst ist völlig irrelevant!
Zitat:Ach nein?! - der T-55 ist allen ernstes schlechter? - das glaube ich Dir nicht!Was du glaubst ist mir egal, der T-55 ist um einige Panzergeneration älter. Das sagt alles. Natürlich ist die (zufällige?) Leistung respektabel.
Zitat:noch nie was von satire und ironie gehört?Ja, aber auch von übertriebenen Gebrauch auch...
Zitat:Es ging dabei darum, daß ein Panzer sehr wohl u.U. so weit schießen kann...Ach ja, eine amerikanische Panzerbesatzung hat auch gesagt, dass sie z.B. zwei T-72 gleichzeitig zerstörten :oah:. Jeder soll selbst entscheiden ob er es glaubt oder nicht, dass man überhaupt was von 5000 m Entfernung trifft...
Schon im 2. Weltkrieg ist es erwisen daß mit Jagdpanthern amerikanische Sherman Panzer auf 3200m vernichtet wurden - und das mit den damaligen technischen Möglichkeiten. Heute hat man wieder gut ausgebildete Soldaten, aber dazu eine Technik die mit der damaligen überhaupt nicht mehr zu vergleichen ist.
Von daher kannst du Dir Dein "dagegen" Gebrabbel schenken, denn es interessiert hier überhaupt nicht.
Denn Dein:
Zitat:Das ist auch das Erstaunliche daran, wenn/wie man es mit Gegnern zu tun hat, die einige Generationen schlechter sind...interessiert hier überhaupt nicht, da es darum ging, ob auf diese Distanz von der Schussentfernung und der Genauigkeit Treffer überhaupt noch möglich sind, was einfach Fakt ist!