01.11.2004, 11:33
@Tom
Bei welchen Beschußtests haben die panzer nicht überzeugt um das zu beurteilen muss man die gleichen Tests mit den westlichen Modellen durchführen dann könnte man eine Vergleich machen!
Die westlichen Panzer hatten genauso keine wirklichen Einsätze gegen moderne Panzer
Zitat:AhaDiesen Treffer würde ich nicht als Standart (Glücktreffer) bezeichnen und ob das Geschoss auf diese Entfernung noch die gleiche Durchschlagungskraft gegen moderne Panzer besitzt bezweifele einfach mal ganz stark.
Es ist also kein Meisterstück einen "kleinen" Panzer auf 5.400 Meter zu treffen wenn der Bordcomputer und das Feuerleitsystem nur bis max. 3.500 Meter arbeiten? Wenn mich nicht alles täuscht ist der T-55 nicht wirklich größer als die neueren Modelle
Sorry, manchmal frag ich mich was was bei solchen Äußerungen im Kopf vor sich geht. Die neuen russischen Modelle sind supertoll obwohl sie nicht einen (erfolgreichen) Einsatz vorweisen können und bei Beschußtests nicht wirklich überzeugt haben aber nen Treffer auf gut 5 1/2 Km ohne elektronische Unterstützung und mit Munition die nicht dafür ausgelegt ist, ist ganz normal. Ich glaube da sag ich lieber nichts mehr zu.
Bei welchen Beschußtests haben die panzer nicht überzeugt um das zu beurteilen muss man die gleichen Tests mit den westlichen Modellen durchführen dann könnte man eine Vergleich machen!
Die westlichen Panzer hatten genauso keine wirklichen Einsätze gegen moderne Panzer