Panzerbeschuss wenn keine Durchbruch statt findet?
Tja, egal wie alt "das Ziel" war, Tatsache ist, dass es auf über 5000 Meter getroffen wurde, was ungefähr die doppelte Distanz dessen darstellt was eigentlich als Maximalreichweite der verwendeten Geschossart gilt.
Finde das durchaus respektabel!
Zitat:Und einen 55 Jahren alten Panzer der fünf Generationen alt ist zu zerstören ist kein Meisterstück auch aus so einer Distanz nicht!
Aha :pillepalle:
Es ist also kein Meisterstück einen "kleinen" Panzer auf 5.400 Meter zu treffen wenn der Bordcomputer und das Feuerleitsystem nur bis max. 3.500 Meter arbeiten? Wenn mich nicht alles täuscht ist der T-55 nicht wirklich größer als die neueren Modelle:frag:
Sorry, manchmal frag ich mich was was bei solchen Äußerungen im Kopf vor sich geht. Die neuen russischen Modelle sind supertoll obwohl sie nicht einen (erfolgreichen) Einsatz vorweisen können und bei Beschußtests nicht wirklich überzeugt haben aber nen Treffer auf gut 5 1/2 Km ohne elektronische Unterstützung und mit Munition die nicht dafür ausgelegt ist, ist ganz normal. Ich glaube da sag ich lieber nichts mehr zu.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: