Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Shahab3 postete
Abermals verwechselst Du hier etwas ganz Entscheidendes. Es geht nicht um das Recht von Atomwaffenbesitz, sondern um das Recht der Urananreicherung. :hand:
meinst du :hand:

Zitat:Über den Sinn und die Ziele der Hisbollah haben wir hier schonmal gesprochen. Diese Vereinigung hat durchaus ihre Daseinsberechtigung. Im Gegensatz zum Staate Israel. Ansonsten bekämoft der Iran den fundamentalistischen Terrorismus schon wesentlich länger (und auch intensiver), als die Amis !
Ich würde eher sage andes herum.Die Hisbolah ist eine terroristische Vereiningung (ja hatten wir schon Wink ),israel ein demokratischer Staat.
Stellt sich für mich keine Frage das die Hisbollah keine Berechtigung hat während israel schon eine hat.
Die einzige Berechtigung war der Freiheitskampf gegen die israelis im Libanon.Wenn sie den fortsetzen wollen können sie ja gegen die Syrer kämpfen. *g*
Ansonsten sollte man vielleicht mal die Radikalität ablegen und sich dem Wolle des libanesischen Volkes zuwenden.

Tja die Hamas ist auch eine fundamentalistische Terrororaganisation und die wird bekanntermaßen nicht bekämpft sondern unterstützt. Wink
Von daher sollte man sich da nicht so weit aus dem fenster hängen,besteht die Gefahr raus zu fallen. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: