Zukünftige Exportmärkte für Kampfflugzeuge
@Turin

Zitat:Hab ich gesagt, dass alle Staaten es so machen? Nö. Man kann in Posts auch gerne das hineininterpretieren, was man lesen möchte, gell?
nenene Kollege ! Du habe geschrieben :

Zitat:Auch gibts einige Staaten, an die die Amerikaner nicht liefern würden und die deswegen bei den Franzosen anklopfen, bevor sie mit Moskau telefonieren.
Ich habe geantwortet :

Zitat:Das ist aber verdammt selten der Fall. Zur Zeit werden recht kräftig Mig-29 und Su-27 bestellt.
Mit "Reinintepretieren" hat das mal garnichts zu tun. :oah:
Aber netter Versuch :daumen:

Zitat:Den Einsatz von Waffensystemen durch den Irak als Meßlatte für die Qualität dieser Waffen zu sehen, vor allem wenn man sich die damaligen Gegner/Kapazitäten ansieht, ist bestenfalls...naiv.
Wieso ? Mirage-F1 trifft auf F4 und F5. Dass da die wesenlich neuere Mirage so einen schlechten Eindruck hinterlässt hat schon Aussagekraft, liegt wohl nicht nur am angeblich so blöden Pilot oder irakischer Militärstrategie. Das willst Du doch sagen oder ?

Zitat:
Zitat:Btw ist auch die 2000er garantiert keiner SU-27 (+Family) gewachsen...
Schöne Aussage. Gibts auch noch ein paar Argumente, warum nicht? Vor allem die Aussage "Keiner Su-27" halte ich für mehr als nur ein bißchen gewagt.
Das nehme ich als unbestreitbares Faktum hin und brauche ich nicht zu begründen. Auch dieverse Upgrades werden durch die Gunrdkonstruktion beschränkt. Ganz einfach. Und einen Vergleich mit einer SU-27 Urversion habe icht nicht gezogen, warum auch ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: